Startseite

Henan Wheat Import And Export Company Limited

Unternehmensprofil

Henan-Weizen-Import und Exportunternehmen begrenzt, im Jahre 2005 hergestellt, gefunden in Zhengzhou-Stadt--Hauptstadt von Henan-Provinz, die Mitte von China-Festland.

Als internationaler Lieferant, Berufshersteller und allgemeiner internationaler Händler arbeitet der einzige Job der Firma auf dem Gebiet von Gluten- und Proteinprodukten, in tieferem und in tieferem. Die Firma (Abkürzung „HENAN-WEIZEN ") nahm an allen zwei Spitzenklassenweizen-Produktfabriken teil und teilte Teil Vorräte an zwei großen Maschinerieherstellungsfabriken, und hat strategische Kooperationsabkommen mit einigen Gruppenunternehmen der ersten Klasse in China unterzeichnet.

Für internationale Kunden sind HENAN-WEIZEN, exportierend liefernd und China-Ursprungsprodukte wie: Weizengluten, wesentliches Weizengluten, Weizenprotein, Weizenstärke, Sojaprotein, Erbsenprotein, Erbsenstärke und andere Lebensmittelinhaltsstoffe. Bis jetzt hat sie sich und gemachte Zusammenarbeit zwischen Unternehmen mit mehr als 500 Partnern in mehr als 50 Ländern entwickelt. Jährliche Exportmenge mehr als USD 10 Million.

Für chinesische inländische Kunden sind HENAN-WEIZEN, importierend liefernd und moderne Maschinerie, Landwirtschaftsprodukte der hohen Qualität und alle anderen guten Produkte, die Kunden benötigen.

IN HENAN-WEIZEN, „und im Prestige“ noch sind unsere stabile lebende Basis wahrheitsgemäß; „Der zufrieden stellenden Kunden“ ist noch unser Wunsch; „Qualität und Service“ sind unser für immer ausüben.

Sind gleichgültig wo Sie kommen von, was auch immer Sie benötigen, die einzige Sache, die Sie tun müssen sollen mit uns in Verbindung treten. Sobald wir betrachten, werden Sie müssen unser Freund an allem ersten sein! Dann in zweitem, ist Ihre Funktion, Ihre Waren an Ihrem Lager oder an Ihrem Seehafen zu empfangen. Es wird zugesichert, dass alle Zusammenarbeit zwischen Ihnen und uns Wille der meiste Nutzen zu beiden unserer zwei Parteien sein muss.

Die ganze Ihre von oder von Mitteilung werden geschätzt und werden sofort geantwortet!

unsere Firma
  • Geschichte
  • Service
  • Unser Team

Henan-Weizen-Import und Exportunternehmen begrenzt, im Jahre 2005 hergestellt, gefunden in Zhengzhou-Stadt--Hauptstadt von Henan-Provinz, die Mitte von China-Festland.

Henan Wheat Import And Export Company Limited Henan Wheat Import And Export Company Limited Henan Wheat Import And Export Company Limited Henan Wheat Import And Export Company Limited Henan Wheat Import And Export Company Limited Henan Wheat Import And Export Company Limited
1 2 3 4 5 6
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Ozeanien

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Händler/Großhändler

Mittel

Importeur

Ausführer

Export Handelsgesellschaft

Verkäufer

Andere

Marken : Weizen

Anzahl Mitarbeiter : 100~150

Jahresumsatz : 3000000-20000000

Gegründet : 2005

Export-PC : 80% - 90%

Home

Henan Wheat Import And Export Company Limited

Company Profile

Henan Wheat Import And Export Company Limited, established in 2005, located in Zhengzhou City--Capital of Henan Province, the center of China mainland.

As an international supplier, a professional manufacturer and a general international trader, the only job of the company is working in the field of gluten and protein products, in deeper and deeper. The company (abbreviation “HENAN WHEAT”) participated in all of two top class wheat products factories, sharing part of stocks of two large machinery manufacturing factories, and have signed strategic cooperation agreements with several first class group enterprises in China.

For international customers, HENAN WHEAT are supplying and exporting China origin products such as: Wheat gluten, Vital wheat gluten, Wheat protein, Wheat starch, Soy protein, Pea protein, Pea starch, and other food ingredients. Till now, she has developed and made business cooperation with more than 500 partners in more than 50 countries. Annual exporting amount more than USD 10 million.

For Chinese domestic customers, HENAN WHEAT are supplying and importing advanced machinery, high quality agriculture products and any other good products that customers will need.

In HENAN WHEAT, “Truthful and Prestige” are still our stable living base; “Customers’ satisfying” is still our desire; “Quality and Service” are our forever pursuing.

Wherever are you come from, whatever you will need, the only thing you need to do is to contact us. As soon as we look at, you will must be our friend at all first! Then in second, your working is to receive your goods at your warehouse or at your sea port. It is assured all of the cooperations between you and us will must be most benefit to both of our two parties.

All of your inquiry or message will be appreciated and will be replied immediately!

our company
  • History
  • Service
  • Our Team

Henan Wheat Import And Export Company Limited, established in 2005, located in Zhengzhou City--Capital of Henan Province, the center of China mainland.

Henan Wheat Import And Export Company Limited Henan Wheat Import And Export Company Limited Henan Wheat Import And Export Company Limited Henan Wheat Import And Export Company Limited Henan Wheat Import And Export Company Limited Henan Wheat Import And Export Company Limited
1 2 3 4 5 6
Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Oceania

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Distributor/Wholesaler

Agent

Importer

Exporter

Trading Company

Seller

Other

Brands : WHEAT

No. of Employees : 100~150

Annual Sales : 3000000-20000000

Year Established : 2005

Export p.c : 80% - 90%